Banner
image

Zusammenfassung – 11 Jahre Synektar

Bereits mit 28 Jahren gründete Bernahrd Reger zusammen mit einem Kollegen die Agentur Synektar – mit dem festen Ziel vor Augen, eine neue Form von Konzepten zu entwickeln, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten. Der Fokus war damals wie heute auf die Verkaufsförderung scharf gestellt. Mit Fleiß, frischen Ideen und einer unbändigen Energie machten sich die unbekannten Newcomer schnell einen Namen in der Branche. Dass Bernhard Reger am Höhepunkt des Erfolgs ausstieg, begründete er einmal mit der „undefinierbaren Distanz zu den Kunden“, die er partout überwinden wollte. Im Magazin „Gipfelstürmer“ brachte er all seine Gedanken, seine Erfahrungen und seine Ziele auf den Punkt. Was als schicker Rückblick angedacht war, erwies sich letztlich als Wegweiser in ein neues Kapitel der Selbstständigkeit.

photo
photo
photo
photo
photo
banner
„Hinter jedem erreichten Gipfel
wartet ein noch höheres Ziel.